COD-Inside.de Teamspeak 3

Was wäre eine Community Magazin, dass von Spielern, für Spieler erschaffen worden ist ohne einen Teamspeak 3 Server. Oft wurden wir gefragt, wo man mit uns am besten spielen, oder über die Geschehnisse rund um das Battlefield sprechen kann. Auf dem COD-Inside.de Teamspeak könnt ihr dies nun mit gleichgesinnten aus der Community, dem COD-Inside.de Team und vielen anderen Spielern tun.

Um auf unserem Temaspeak 3 zu verbinden benötigt ihr lediglich diese IP: “80.82.219.132:9987″ oder klickt <a href=”ts3server://80.82.219.132/?port=9987&amp;nickname=BFINSIDE Guest”>hier</a> um automatisch zu verbinden.

Auf unserem Community Teamspeak seid ihr immer herzlichst Willkommen und kannst gerne für dich und deine Freunde einen eigenen Channel erstellen.

Diese Personen sind derzeit auf unserem Teamspeak aktiv:


Werbung