Call of Duty Modern Warfare 2019 Call of Duty: Black Ops Cold War Warzone

Activision gibt erste Details zur Warzone Integration in Call of Duty Black Ops: Cold War, Cross-Play, Cross-Progression, Cross-Generation & mehr…

Der offizielle Activision Blog hat Details dazu veröffentlicht, wie Spieler in Call of Duty Black Ops: Cold War den kostenlosen Spielpart „Warzone“ erleben werden können und dass Cross-Play sowie Cross-Progression eine der wohl bedeutesten Neuerungen sein werden.

Cross-Play, Cross-Progression & Cross-Generation

Zum ersten Mal in der Call of Duty Franchise-Geschichte werden alle Fans die nächste Generation des globalen Kampfes als eine Community erleben können. Dabei sind die Spieler unabhängig von der Plattform- oder Konsolengeneration, auf der sie Black Ops Cold War spielen, vereint. In Black Ops Cold War kann eine gesamte Multiplayer-Gruppe aus bis zu fünf Spielern bestehen, die das Spiel auf den verfügbaren fünf Plattformen spielen, einschließlich Konsolen der nächsten und aktuellen Generation sowie dem PC.

Neben plattformübergreifendem und generationenübergreifendem Spielen sind das Profil, der Fortschritt und die Statistiken der Spieler an ihr Activision-Konto gebunden. Auf diese Art und Weise können Spieler zwischen den Plattformen wechseln und den Fortschritt sowie die Identität im Spiel mitnehmen.

Integration von Battle Pass, Store und Inhalten in Warzone

Activision wird Warzone nach dem Release von Call of Duty: Black Ops Cold War weiterentwickeln und Waffen, das Setting und Operatoren von Black Ops Cold War in das kostenlose Blockbuster-Battle Royale-Erlebnis einfließen lassen. Insbesondere werden beide Spiele saisonale Inhalte nach dem Start durch die Rückkehr des Battle Pass-Systems und des Inagme-Stores sowie ein Fortschrittssystem gemeinsam nutzen. Zum Start wird Black Ops Cold War eine brandneue Level-Reise beinhalten, die später mit Warzone verbunden wird und es den Spielern ermöglicht, neue Inhalte freizuschalten, die in beiden Titeln verwendet werden können.

Zusätzlich zu allen neuen Inhalten von Black Ops Cold War haben Warzone- Spieler weiterhin Zugriff auf zuvor verdiente Inhalte: Waffen, Operatoren, Blaupausen, Ausrüstung, Kosmetik usw., die sie während ihrer Erfahrungen in Modern Warfare verdient haben . Natürlich muss hier beachtet werden, dass zuvor verdiente Modern Warfare- Inhalte nur in Modern Warfare und Warzone verfügbar und verwendbar sind.

Das bedeutet:

  • Diejenigen, die Modern Warfare- Gegenstände in Modern Warfare oder Warzone erspielt haben, behalten ihren Inhalt, wenn Call of Duty: Black Ops Cold War diesen November veröffentlicht wird.
  • Alle neuen Funktionsinhalte von Black Ops Cold War, wie Basiswaffen und Anhänge, können durch Spielen von Black Ops Cold War und Warzone freigeschaltet werden.
  • Das Battle Pass-System wird weiterhin kostenlose Stufen enthalten, ähnlich wie das Modern Warfare Battle Pass-System, das neben anderen Kategorien von Gegenständen, die Spieler einfach durch Spielen verdienen können, neue Basiswaffen enthält.
  • Die Battle Passes werden zusammen mit den Seasons nach dem Release gestartet und werden thematische Inhalte enthalten.
  • Spieler können den Inhalt, welchen sie verdienen oder kaufen, über den Battle Pass oder Store sehen.
  • Der Battle Pass und Store bieten eine Vielzahl von kosmetischen Inhalten, darunter Operatoren, Waffen, Blaupausen, Spieleridentitätsgegenstände und mehr.
  • Es wird kein Season Pass-Modell geben. Alle Multiplayer-Karten und Spielmodi werden nach dem Release kostenlos hinzugefügt und werden allen Spielern gleichzeitig auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt.

Call of Duty: Black Ops Cold War jetzt kaufen: Call of Duty: Black Ops Cold War kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen bei MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Werbung