Modern Warfare 2 Remastered

Leaker enthüllt Multiplayer-Dateien in Modern Warfare 2 Campaign Remastered Version

Während die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare äußerst erfolgreich war und dies vor allem auch durch die kostenlose Version des Warzone Spielmodus, erhofften sich viele Fans noch mehr von Activision und dem klassischen CoD-Franchise.

Nachdem sich Gerüchte um eine Remaster Version von Modern Warfare 2 verbreiteten, wurde dessen Singleplayer Kampagne schließlich am 30. März 2020 veröffentlicht. Viele nostalgische CoD-Fans waren jedoch enttäuscht, dass es nicht auch einen remasterten Mehrspieler-Modus gab.

Der prominente Call of Duty-Leaker TheGamingRevolution, welcher in der Vergangenheit bereits mehrere Informationen im Quellcode der Modern Warfare 2 Campaign Remastered Version korrekt vorhergesagt hat, enthüllte in seinem neuesten Video, dass in den Spieldateien der remasterten Kampagne auch viele Hinweise auf einen Mehrspieler-Modus zu finden sind.

TheGamingRevolution stellte als Beweis auch einige Bilder aus den Spieldateien zur Verfügung, welche auf benutzerdefinierte Klassen, Spielmodi, Ranglisten, Prestige-Level und sogar auf einige neue Camos, wie „Dark Matter“ und „Diamond“, hinweisen, die es zuvor in Modern Warfare 2 nicht gegeben hat.

Weiter beschreibt TGR einige weitere der gefundenen Referenzen. Konkret nennt er alle Spielmodi und listet alle Perks auf und spricht über einen Saisonpass, der ähnlich wie im aktuellen Call of Duty Modern Warfare und Warzone funktionieren soll.

Obendrauf kommt die Tatsache, dass durch einen anderen Leak bereits eine .exe Datei für den Mehrspieler Modus im Spiel existiert und somit darauf hindeutet, dass man irgendwann mit Sicherheit an einem Mehrspieler Modus gearbeitet hat.

Trotz all der Leaks ist aber weiterhin unklar, ob und wann ein Modern Warfare 2 Mutliplayer Remaster erscheinen könnte. Aktuell gehen wir nicht davon aus, dass ein Modern Warfare 2 Multiplayer Remaster in Kürze erscheinen wird.

Call of Duty: Modern Warfare jetzt kaufen: Call of Duty: Modern Warfare kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen Preis beim MMOGA gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar...

Werbung