Modern Warfare 2 Remastered

Call of Duty 2021 könnte wieder ein Modern Warfare Titel sein

Call of Duty: Black Ops Cold War steht vor der Tür und ein Leak will nun vom kurz bevorstehenden Release ablenken. Denn der bekannte Leaker Tom Henderson hat erneut Infos zu Call of Duty preisgegeben, die sich mit dem übernächsten Call of Duty Titel beschäftigt, welches im Jahr 2021 erscheinen soll. Laut Henderson wird das Call of Duty für 2021 wieder von Infinity Ward entwickelt werden und erneut ein Spiel aus der Modern Warfare Reihe sein.

Konkret sagt Henderson in seinem Tweet, dass er die Information von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten habe und das Setting des Call of Duty für das Jahr 2021 wieder ein modernes Setting haben werde. Sonst sei bisher nicht viel bekannt. Für Henderson steht wohl aber fest, dass der Titel des Spiels logischerweise “Call of Duty: Modern Warfare 2” sein muss. Schließlich hieß auch so bereits der Nachfolger des Original Modern Warfare aus dem Jahre 2007 so.

Die potentielle Storyline des Shooters wird sich vermutlich auch weiterhin mit bösen Russen beschäftigen.

Werbung