Call of Duty Modern Warfare 2019 Warzone

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Zero XP Bug lässt Spieler verzweifeln

Einige Call of Duty-Spieler wurden von einem Bug heimgesucht, der sie daran hindert weitere Erfahrungspunkte bzw. XP zu verdienen und so ihren Season 3-Battlepass-Fortschitt voranzutreiben. Dabei ist der dritte Season Pass wirklich attraktiv. Neue Operatoren, Skins, Waffen, Uhren, Visitenkarten und mehr können Spieler über den Battlepass freischalten.

Gemeldet wurde das Problem von mehreren Spielern via Reddit, die natürlich ihre Frustration über den Zustand freien Lauf lassen. Das Problem scheint dabei nicht nur Warzone Spieler zu betreffen, sondern auch Spieler, welche die Vollversion von Call of Duty Modern Warfare besitzen.

This "No XP bug" is terrible from CODWarzone

Für einige Spieler könnte es jedoch einen Funken Hoffnung geben, denn durch ein erneutes anmelden oder einfaches Weiterspielen kann es vorkommen, dass die erspielten Punkte zeitversetzt dem Spielerkonto gutgeschrieben werden. Nach unserer Erfahrung hatten wir spätestens nach 3 weiteren Runden auch die Punkte der Vorrunden auf dem Konto. Ebenso wurde auch auch der Fortschritt des Seasonpass entsprechend aufaddiert.

Obwohl die Liste der Probleme von Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Tag zu Tag länger wird, wir berichteten über die Voice-Chat-Probleme und Unbesiegbarkeits-Exploits in Warzone, wird dieser Fehler sicherlich die Warteschlange überspringen, da die meisten Spieler sonst keinen Grund haben werden weiterzuspielen und sich zurecht beschweren, wenn Geld für einen Season Pass ausgegeben worden ist, dessen Aufgaben und Herausforderungen aber nicht abschließbar sind.

Call of Duty: Modern Warfare jetzt kaufen: Call of Duty: Modern Warfare kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen Preis beim MMOGA gekauft werden.

 

Werbung