Call of Duty Modern Warfare 2019 Warzone

Trailer zu Warzone-Season 4 deutet nun auch offiziell neue Karte Urzikstan an

Der Intro-Trailer zur vierten Staffel von Warzone könnte einen Hinweis auf eine neue Kartenveröffentlichung andeuten, die demnächst zum Battle Royale Spielmodus Warzone hingefügt wird und uns in das Gebiet Urzikstan bringt. Obwohl im neuen Update keine größeren Kartenänderungen für Warzone hinzugefügt wurden, hat Infinity Ward möglicherweise eine völlig neue Karte in der Hinterhand.

Aufmerksam wird man auf Urzikstan, wenn man sich den kurzen Filmclip beim Einklicken in den Warzone Spielmodus bis zum Ende ansieht, der eigeltlich dem Captain Price gewidmet ist. Während des Cutscene betont Captain Price, dass in Verdansk noch viel zu tun bleibt, da die Spieler die Geheimnisse hinter den geheimen Bunkern im Spiel weiter enträtseln.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass eine neue Karte erwähnt wird, die möglicherweise den Warzone Spielmodus ergänzen, denn bereits vor ein paar Wochen wurde ein durchgesickertes Video gefunden, das ähnlich wie das Video den Standort von Urzikstan hervorhebt. Urzikstan ist zusätzlich bereits im Kampagnenmodus von Modern Warfare zu sehen.

Call of Duty: Modern Warfare jetzt kaufen: Call of Duty: Modern Warfare kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen Preis beim MMOGA gekauft werden.

Werbung