Call of Duty Modern Warfare 2019 Warzone

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Neue Spielmodi geleakt, Night Mode für Vedansk möglich

Einige bevorstehende Spielmodi für Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone wurden nach dem heutigen Update vom 25. August über die Spieledateien entdeckt. Die neuen Spielmodi werden sowohl für den Multiplayer als auch für Warzone sein und Spieler der kostenlosen als auch der Vollversion weiteren Spielumfang anbieten.

Zu den neuen Warzone-Modi gehören Pandemic bzw. Outbreak, Armored Cargo bzw. Truck Wars, Plunder: Fire Sale und Zombies Royale. Das Daten Leck in den Call of Duty Modern Warfare Spieldateien weist unter anderem auch darauf hin, dass es bald einen Nachtmodus geben wird, welcher eine  Nachtversion von Verdansk beinhalten soll.

Screenshot einer Nachtversion von Vedansk
Screenshot einer Nachtversion von Vedansk

Für den Mehrspielermodus der Vollversion gibt es wie angekündigt ebenfalls Neuigkeiten, denn Shoot House und Shipment werden wohl über einen ganzen Monat verfügbar sein

  • Shiptember to Shootmember: All Shoot House. All Shipment. For a whole MONTH.
  • Realism Ground War Reinforce

Infinity Ward reagiert damit wohl auf das Drängen der Fans, die gerne eine dauerhaftere Version von Shipment / Shoot House haben wollen. Der September scheint diese nun zumindest für einen Monat zu liefern.

Call of Duty: Modern Warfare jetzt kaufen: Call of Duty: Modern Warfare kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen Preis beim MMOGA gekauft werden.

Werbung