Call of Duty Modern Warfare 2019 Warzone

Call of Duty: Warzone – Season 6 Starttermin & große Map-Änderung bestätigt

Wirklich überraschen dürfte die Ankündigung niemanden und die letzten Zweifel sind spätestens jetzt aus dem Weg geräumt. Call of Duty: Warzone und Modern Warfare erhalten eine neue Season. Passend zur Ankündigung von Season 6 stellt Activison einen neuen Cinematic-Trailer vor, der gleich zwei wichtige Neuerungen vorstellt. Unter Verdansk öffnet sich ein neues Tunnelsystem, in dem ihr auf engstem Raum kämpft. Außerdem feiern zwei weitere Operator ihr Debüt im Multiplayer, die ihr bereits aus der Kampagne kennt.

Die Fakten zu Season 6
  • Start: Season 6 startet am 29. September 2020.
  • Neuer Battle Pass: Wie üblich gibt es zum Start der Season einen neuen Pass. Er hat erneut 100 Ränge und kostet wieder 1.000 CoD-Punkte.
  • Ende: Es gibt derzeit kein Enddatum für Season 6.
  • Neue Operatoren: Es gibt zwei neue Operatoren aus dem Singleplayer.
  • Tunnelsystem: Es gibt ein weitläufiges Tunnelsystem unter Verdansk.
Das Tunnelsystem unter Verdansk

Letzte Season öffnete sich das Stadion auf Verdanks. In Season 6 schicken uns die CoD Macher aber direkt unter die Erde. Ein schwach beleuchtetes U-Bahn-Netz wird zu einem neuen Schauplatz des Kriegsgeschehens. Zwischen abgestellten Zügen und dunklen Tunneln dürfte es außerordentlich intensive Feuergefechte geben. Noch ist derzeit ungeklärt, ob die Bahnen auch zur Fortbewegung genutzt werden können. Aufgrund des Aufbaus des Tunnelsystems und den eingezeichneten Stationen liegt dies aber nah.

Zwei „neue“ Operator bestätigt

Farah: Die Gründerin der Urzikstani Liberation Force hatte in der Kampagne von Modern Warfare eine wichtige Rolle. Jetzt tritt die knallharte Kämpferin als Operator dem Multiplayer und Battle Royale bei. Ihr schaltet sie automatisch mit dem neuen Battle Pass frei, Farah bekommt ihr nämlich auf Rang 0. Mit ihrer Operator-Mission könnt ihr weitere Skins für sie erspielen.

Nikolai: Der russische Soldat ist ein enger Freund von Captain Price und der Anführer der Chimera. Er steht euch erst am Ende des Battle Pass zur Verfügung, Rang 100 schaltet ihn frei. Auch für ihn könnt ihr alternative Skins freischalten, wenn ihr seine Operator-Mission abschließt.

Weitere Informationen zu Season 6 werden in Kürze folgen.

Call of Duty: Modern Warfare jetzt kaufen: Call of Duty: Modern Warfare kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen Preis beim MMOGA gekauft werden.

Werbung