Call of Duty Modern Warfare 2019 Warzone

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Neues Update fixt Exploit und ändert Waffen

Für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone steht ein neues Update bereit. Über die eigene Webseite verraten die Entwickler von Infinity Ward, welche Änderungen und Neuerungen in der Aktualisierung stecken. Aus den Patch Notes geht unter anderem hervor, dass mit dem Update ein Fehler bei der Unterlauf-Schrotflinte der FR 5.56 behoben wird. Mit der Schrotflinte ließen sich Gegner aus kurzer Distanz zuletzt mit nur einem Schuss erlegen. Nach dem Update sollte das nicht mehr möglich sein.

Darüber hinaus geht Infinity Ward in den Patch Notes auch auf zusätzliche Nerfs und Buffs einzelner Waffen in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone ein. So wurde beispielsweise der angerichtete Schaden der Bruen MK9, der am Oberkörper verursacht werden konnte, verringert und der Rückstoß erhöht. Die seit der Season 5 erhältliche ISO erhält eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen. Die 725 mit abgesägtem Lauf hat eine leichte Erhöhung der ADS-Zeit erhalten. Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde hingegen etwas reduziert. Außerdem wurde die Distanz, auf der sich Gegenspieler mit der 725 erlegen lassen, etwas verringert. Auch gelöst wurde das Problem mit der FR 5.56, welche mit der Unterlauf-Schrotflinte Gegner mit einem Schuss erledigen konnte.

Weiter beinhaltet das neue Update einen Bugfix für einen Exploit in der Nähe des Gefängnisses in Call of Duty: Warzone. Die vollständigen Patch Notes mit allen Einzelheiten findet ihr auf der Webseite von Infinity Ward.

Werbung