Call of Duty Modern Warfare 2019 Warzone

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone: Offizielle Season 5 Roadmap veröffentlicht

In Call of Duty: Modern Warfare und  Warzone wurde die neue Season 5 vorgestellt und nun auch die konkrete Roadmap veröffentlicht. Die neue Season 5 startet am 05. August um 8:00 Uhr morgens auf allen Plattformen. Das Update wird je nach Plattform unterschiedlich groß.

Downloadgrößen
  • PlayStation 4: 33,9 GB
  • Xbox One: 49,8 GB
  • PC: 54,2 GB (für Spieler mit Modern Warfare) und 47,7 GB (Spieler nur mit Warzone)

Über die offizielle Roadmap zeigen die Entwickler nun auch, was uns in der neuen Season erwartet. Die Roadmap ist voll mit neuen Inhalten.

Season 5 Inhalte:

Neue Operatoren: Direkt zum Start der neuen Season kommt auch der neue Operator „Lerch“ ins Spiel. Zwei weitere Operatoren folgen im Verlauf der Season.

  • Marcus “Lerch” Ortega: Muskelpaket Lerch ist ein Ex-Mitglied der U.S. Marine Corps. Auf dem Schlachtfeld ist er dafür bekannt, besonders enthusiastisch vorzugehen und seine Feinde effizient auszuschalten. In Verdansk führt er die Operation der Shadow Company an.
  • Rozlin “Roze” Helms: Roze gehörte, bevor sie der Shadow Company beigetreten ist, zur Allegiance-Unterfraktion Jackals – sie ist aber weiterhin mit dem Allegiance-Operator Mace befreundet.
  • Velikan: Über Velikan ist so gut wie nichts bekannt. Auf dem Schlachtfeld hüllt er sich in eine Ganzkörperrüstung, um seine Identität geheim zu halten. Geschichten über seine Vergehen werden bestenfalls als Märchen und im schlimmsten Fall als grobe Übertreibungen abgeschrieben.
Die neuen CoD Season 5 Operator: Roze, Lerch und Velikan.
Die neuen CoD Season 5 Operator: Roze, Lerch und Velikan.

Warzone-Map: Die Warzone-Map wird in der kommenden Season ein paar Änderungen erhalten. Zum einen öffnet sich das große Stadion auf der Map. Zum anderen öffnet sich die Verdansk Train Station – und passend dazu kommt auch der riesige Fracht-Zug auf die Map. Der rollt unaufhaltsam über die Map und kann von euch taktisch ausgenutzt werden. Außerdem kommen neue „Exterior Ascenders“ ins Spiel. Die bringen euch schnell auf hohe Gebäude rauf.

 

Mini-Royale: Mit dem Modus „Mini Royale“, kommt ein schnelllebiger Royle Modus ins Soiel. Es landen weniger Spieler auf der Map, und es sollen laut dem Blogpost „nur die ersten und letzten 5 Minuten eines normalen Battle Royale“ gespielt werden.

Neue Waffen: Mit dem Start der neuen Season kommen auch neue Waffen ins Spiel. Dabei handelt es sich um das neue Sturmgewehr AN-94 und die neue MP APC9.

Neue Maps und Modi im Multiplayer: Gleich zum Start der neuen Season kommen vier neue Karten für den Multiplayer ins Spiel.

  • 2 neue 6vs6-Maps:  Suldal Harbor & Petrov Oil Rig
  • Eine neue Bodenkrieg-Karte: Verdansk Int. Airport
  • Eine neue Feuergefecht-Karte: Livestock

Ergänzt wird Season 5 durch neue Multiplayer-Modi und Missionen. Zum Start der Season könnt ihr „Search and Destroy Double Down“ ausprobieren. Dieser Spielmodus orientiert sich am gewohnten „Search and Destroy“, der Unterschied ist aber die Spieleranzahl. Anstatt mit 12 Spielern wird mit 24 Spielern (12v12) gespielt. Im weiteren Verlauf der Season wird es noch weitere Inhalte geben. Beispielsweise eine weitere, bisher unbekannte Waffe, eine neue Nahkampfwaffe, Playlist Updates und mehr.

Call of Duty: Modern Warfare jetzt kaufen: Call of Duty: Modern Warfare kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC im BattleNet und zum besonders günstigen Preis beim MMOGA gekauft werden.

Werbung